die Ferienwohnung meeresfeeling

ein paar Infos und Bilder

Die Wohnung ist ca. 60 qm groß und verfügt im Wohn-Ess-Bereich über einen Flachbild TV sowie WLAN. Im Keller des Hauses stehen dir eine Waschmaschine und ein Trockner gegen geringe Gebühr zur Verfügung.
Deine Fahrräder kannst du in der Garage unterstellen. Ein Stellplatz direkt vor dem Haus ist für deinen PKW reserviert.
Ab 2020 setzen wir auf grünen Strom. Wir möchten so unseren Beitrag zu einem nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen leisten.
Bitte melde dich einfach bei uns, wenn du die Wohnung buchen möchtest. Teile uns die Zeiten mit, zu denen du  kommen möchtest. Idealerweise gibst du uns auch noch einen Ausweichtermin, wenn du zeitlich etwas flexibel bist.
Schreibe uns oder rufe an oder melde dich einfach über unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Bilder

Hier zeigen wir dir einige Bilder der Wohnung meeresfeeling. Die Wohnung liegt in ruhiger Ortsrandlage von Horumersiel, direkt an der Nordsee. Sie erstreckt sich über 2 Etagen und liegt im 1. OG. Es stehen dir 2 Schlafzimmer, eine neue Küchenzeile und ein innenliegender Balkon in Süd-Westlage zur Verfügung. Die Küche verfügt über ein Ceranfeld, einen Backofen, eine Kaffemaschine, einen Toaster sowie Töpfe und Besteck. Um den Abschwasch kümmert sich die Spülmaschine. In 2020 ist ein neuer Kühl- und Gefrierschrank hinzugekommen, der super leise arbeitet und dein Obst und Gemüse zweimal länger frisch hält als ein normaler Kühlschrank.
In 2019 / 2020 ist ein Großteil der Elektroinstallation erneuert worden und durch hochwertige Busch Jäger Komponenten ersetzt worden. Ebenso sind die Innentüren erneuert worden.
Im gesamten Wohnbereich ist die Beleuchtung durch hochwertige LED Beleuchtung ersetzt worden.

buche jetzt deinen Urlaub